News

Anwenderbericht

Ein kleiner Anwenderbericht über die exomotion hand one in Zusammenarbeit mit einem unserer Partner.

Versorgungen während Corona

Medizinproduktehersteller und Sanitätshäuser  sind als systemrelevant eingestuft. Auch während der Corona-Pandemie sind Versorgungen mit der exomtion hand one möglich. Vor Ort bei unserem Versorgungspartner werden alle nötigen Hygienemaßnahmen umgesetzt. Natürlich gilt für alle Beteiligten während einer Versorgung #maskenpflicht.

Türklinkenaufsatz

Auch wir haben uns in letzter Zeit damit beschäftigt wie wir zur Bekämpfung des Covid-19 beitragen können. Deshalb haben wir einen verdrehsicheren Türklinkenaufsatz entwickelt um Türklinken mit dem Ellenbogen öffnen und schließen zu können ohne dabei die Hände benutzen zu müssen. Für Bestellung oder weitere Informationen einfach eine E-Mail an info@hkk-bionics.de senden.

Die exomotion hand one im Einsatz

Ihr wollt unsere exomotion® hand one im Einsatz sehen? Helmut zeigt uns, was seine Handlähmung für ihn bedeutet und demonstriert eindrucksvoll, welche Funktionalität er mit der Orthese wiedererlangt. https://youtu.be/YjUQiUDMLt0

Wir sind umgezogen!

Seit 19.11.2019 ist unsere neue Heimat die Wilhelmsburg auf dem Michelsberg in Ulm. Bitte beachtet unsere neue Adresse: Prittwitzstraße 100, 89075 Ulm