News

Versorgungen während Corona

Medizinproduktehersteller und Sanitätshäuser  sind als systemrelevant eingestuft. Auch während der Corona-Pandemie sind Versorgungen mit der exomtion hand one möglich. Vor Ort bei unserem Versorgungspartner werden alle nötigen Hygienemaßnahmen umgesetzt. Natürlich gilt für alle Beteiligten während einer Versorgung #maskenpflicht.

Türklinkenaufsatz

Auch wir haben uns in letzter Zeit damit beschäftigt wie wir zur Bekämpfung des Covid-19 beitragen können. Deshalb haben wir einen verdrehsicheren Türklinkenaufsatz entwickelt um Türklinken mit dem Ellenbogen öffnen und schließen zu können ohne dabei die Hände benutzen zu müssen. Für Bestellung oder weitere Informationen einfach eine E-Mail an info@hkk-bionics.de senden.

Tag der offenen Tür

Am 18. Januar 2020 öffnen wir unsere Türen für alle Personen die vom Thema Handlähmung betroffen oder daran interessiert sind.

Von 10 bis 15 Uhr sind wir für euch da und beantworten Fragen zur exomotion hand one.

Infos: Tag der offenen Tür_HKK Bionics

Wir sind umgezogen!

Seit 19.11.2019 ist unsere neue Heimat die Wilhelmsburg auf dem Michelsberg in Ulm.

Bitte beachtet unsere neue Adresse:

Prittwitzstraße 100,
89075 Ulm

1. Platz beim CyberOne Hightech Award

Am Montag konnten wir im Carmen Würth Forum in Künzelsau den 1. Platz beim CyberOne Hightech Award in der Katgeorie Life Sciene & Health Care entgegennehmen.

Mehr Details dazu sowie ein Foto der Preisverleihung findet ihr auf unserer Facebook Seite.

Usability-Studie

Es gibt noch wenige freie Plätze für unsere Usability-Studie Ende August in Ulm. Sie haben eine gelähmte Hand und wollen uns helfen unsere Orthese zur Marktreife zu bringen? Schreiben Sie uns für mehr Infos unter: frank@hkk-bionics.de